Hero image

Unsere Standorte in München und Berlin

Offenheit und Transparenz gehören zu den wichtigsten Werten unseres Unternehmens. Unsere Büros in München und Berlin sind Orte der Begegnung – zwischen Mitarbeiter:innen, Führungskräften, aber auch mit Partner:innen aus Politik, Wissenschaft und Industrie.

Kreative Umgebungen für kreative Köpfe

Als einem der führenden forschenden Gesundheitsunternehmen liegt uns das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden am Herzen. MSD setzt sich für ein modernes, barrierefreies Arbeitsumfeld ein, in dem sich Mitarbeiter:innen begegnen, wohlfühlen und entfalten können.

Atmosphäre eines MSD-Büros mit großem Logo.

MSD in der „Macherei“ in München

Unser neuer Standort im Kreativ-Areal des Münchner Stadtbezirks Berg am Laim ist ein Ort des Wandels, an dem wir die Arbeitswelt von morgen gestalten. In der „Macherei“ arbeiten wir für innovative Arzneimittel und Impfstoffe, um die Gesundheitsversorgung vieler Patient:innen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter:innen waren von Anfang an in die Gestaltung der neuen Büroräume integriert. In neun Arbeitsgruppen beschäftigen sie sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, Mobilität und Versorgung vor Ort.

Gemeinsam

Der Standort bietet Raum für Innovation in einem dynamischen Umfeld, das Vernetzung und Zusammenarbeit erleichtert und fördert.

Barrierefrei

Diversität und Inklusion sind für uns selbstverständlich. Bei unseren Räumlichkeiten haben wir besonderen Wert auf Barrierefreiheit gelegt – weit über gesetzliche Anforderungen hinaus.

Transparent

Das großzügige Loft-Gebäude macht unsere Werte – Nähe, Offenheit und Transparenz – erlebbar.