MSD zählt seit 1. Januar 2017 zu den großen Impfstoffanbietern in Deutschland

Haar, Januar 2017. Seit 1. Januar 2017 zählt MSD (in den USA und Kanada Merck & Co., Inc., mit Sitz in Kenilworth, NJ, USA) zu den großen Impfstoffanbietern in Deutschland. Nach mehr als 20 Jahren Zusammenarbeit mit Sanofi-Pasteur haben die beiden Unternehmen ihr Impfstoff-Jointventure Sanofi-Pasteur MSD (SPMSD) aufgelöst. Alle Impfstoffe von MSD stehen übergangslos und unter den bekannten Namen zur Verfügung.

Presseinformationen von MSD sind im Internet unter www.msd.de/presse abrufbar. Mit dem Benutzernamen „msd“ und dem Passwort „aktuell“ haben Sie auch Zugang zu unseren Fachpresseinhalten.

Melanie Stahr

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.msd.de und folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn und YouTube.